Eamon McGrath Konzert mit Frisurenshow von Hair-Corner

30. April 2018, 18:30 Uhr

Der kanadische Singer/Songwriter Eamon McGrath kehrt im April und Mai nach Europa zurück. In diesem Zuge macht er für vier Shows auch in der Schweiz Halt. Ausserdem war er beinahe durchgängig auf der ganzen Welt auf Tour und hat in der Zwischenzeit auch an seinem neuen Album „Tantramar“ gearbeitet, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. http://eamonmcgrath.ca/

Eamon McGrath kommt am 30. April 2018 zu uns ins Büro Lokal. 
- 18.30 Uhr: Grill und Bier. 
- 19.15 Uhr: Frisurenshow von Hair-Corner
- 20.00 Uhr: Start Konzert von Eamon McGrath 

Natürlich haben wir eine Bar für euch organisiert, um den Abend perfekt zu machen. Der Eintritt ist kostenlos (Kollekte).

Ort: Büro Lokal Wil

< zurück

> zu allen Veranstaltungen

Impressum