Impuls Abend mit Workshop - Achtsamkeitspraxis

23. August 2018, 19:00 Uhr

Schnuper-Workshop zur Achtsamkeitspraxis im Arbeitsalltag 

Nach den Sommerferien geht es wieder los: Da noch rasch ein Mail beantworten, dort noch einen dringenden Sitzungstermin vereinbaren, vor der Besprechung morgen noch rasch ein Protokoll wenigstens überfliegen. Jeder kennt die ununterbrochene „Aktionsmodus“ im Arbeitsalltag. Kaum ist eine Pendenz erledigt, folgen bereits zwei weitere.

In einem Schnupper-Workshop mit der erfahrenen und zertifizierten Achtsamkeits-Lehrerin Yvonne Bommer lernen wir einfache Techniken kennen, um das Gedankenkarussell abzubremsen, haushälterischer mit unseren Ressourcen umzugehen (Stichwort: Burnout-Vorbeugung), uns besser zu fokussieren und die innere und äussere Balance zu stärken. Dadurch nehmen die Zufriedenheit im Arbeitsalltag und die Lebensqualität wieder zu.

Anmeldungen bis 16. August 2018 an jenny@buerolokal.ch
Kollekte: 22 p.P.

< zurück

> zu allen Veranstaltungen

Impressum